ÜBER MICH

» Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht. «

Hi, mein Name ist Oliver, ich bin ein Kind der 80er und hauptberuflich Fachinformatiker für Systemintegration. Seit 1999 bin ich nebenberuflich als Webprogrammierer und Grafikdesigner tätig und habe 2014 die Fotografie als perfekte Ergänzung für mich entdeckt.

 

Da mich die Fotografie immer mehr in den Bann zog, hat sich meine nebenberufliche Tätigkeit fast zu 100% in die Fotografie verlagert. Die Arbeit an interessanten Projekten und die Zusammenarbeit mit kreativen Menschen inspiriert mich sehr und deshalb liebe ich diese Arbeit so.

 

Natürlich gilt für jedes Foto "Content Rules" - ich stehe auf außergewöhnliche Blickwinkel und das bedeutet für mich als Fotograf "BDA" (Beweg deinen Arsch). Deshalb sieht man mich bei Shootings auch mal am Boden liegen, auf einer Leiter kletternd oder ganz verschränkt auf irgendwelchen Hilfsmitteln, die einen besonderen Blickwinkel ermöglichen.

 

Für mich geht es bei meinem Slogan "Perfect Moment + Perfect Light + Perfect Mood = Perfect Photo = Celebrate Your Success" um die Magie, ein einmaliges Foto geschossen zu haben, es in der Bildbearbeitung zu perfektionieren und letztendlich den Erfolg über dieses "Perfekte Foto" zu feiern und die Freude darüber zu teilen.

 

Interesse? Melde Dich einfach ganz unverbindlich bei mir und vielleicht können wir schon bald den Erfolg von einem "Perfect Photo" zusammen feiern ;-)